Die Wellen-Trilogie ist nun komplett

Als mir im Jahr 2013 die Idee zu einem Heiligenhafen-Roman kam, hätte ich nie geglaubt, dass daraus einmal die „Wellen-Trilogie“ werden könnte. Ursprünglich war nur „Wellengesang“ geplant, doch dann haben mich viele Leserinnen und Leser um eine Fortsetzung gebeten. Daraus ist der 2. Teil „Wellenflüstern“ entstanden. Irgendwann habe ich gemerkt, dass die Geschichte um die drei Freundinnen Sina, Karin und Louise immer noch nicht auserzählt ist und die Leserinnen und Leser sich eine weitere Fortsetzung wünschen. Die Idee zu „Wellenrauschen“ war geboren.

In „Wellenrauschen“ begeben sich die drei Freundinnen auf die Spuren der Vergangenheit.
Worum es diesmal geht:

Sina, Karin und Louise genießen ihr neues Glück an der Ostsee. Privat und beruflich läuft es bei ihnen rund, bis ein Brief an Louises verstorbenen Mann sie aus ihrem gewohnten Leben reißt.

Der Brief lässt den Frauen keine Ruhe. Wer ist die Verfasserin Hanna? Welches Geheimnis verbirgt sie? Und was hat sie ausgerechnet mit Heiligenhafen zu tun?

Die drei Freundinnen begeben sich auf die Suche nach Hanna und die Spuren der Vergangenheit. Dabei hat jede von ihnen neue Herausforderungen zu meistern.

Die Fortsetzung von „Wellengesang“ und „Wellenflüstern“ erzählt davon, dass sich Durchhalten immer lohnt und mit der Kraft der Freundschaft selbst alte Wunden heilen können.

Wer einmal in das Buch hineinschnuppern möchte, findet hier eine kurze Leseprobe.

Leseprobe Wellenrauschen Seite 7 - 23

Sie benötigen einen PDF Reader, um die Datei zu lesen.